Richtiger Mensch, falscher Zeitpunkt: Sie schreibt im letzten Brief sie wünschte sie könnte es nochmal versuchen aber kann es nicht?

1 Antwort

Du schreibst es: Falscher Zeitpunkt, falscher Ort. Wenn ihr aufeinander nicht böse seid, dann könnt ihr einander in guter Erinnerung behalten. Ich glaube halt, dass da auch bei einem Treffen in einem Jahr nichts mehr daraus wird. Ein Jahr ist in eurem Alter eine ungeheuer lange Zeit, in der so viel passieren kann..

Restchance 1 Prozent.

AnonymApfelmus
Beitragsersteller

Ich denke es gibt keinen richtigen oder falschen Zeitpunkt. alles passiert aus einem Gewissen Grund und ich hätte ohne den Verlust nicht die wichtigen Erfahrungen gemacht zu wissen wie man handelt wenn man auf den richtigen Menschen trifft um daraus eine feste Beziehung machen zu können.

Aber ich denke auch dass wir vielleicht in einem Jahr beide merken könnten dass niemand anderes in unseren Leben dieses Gefühl das wir hatten so sehr ersetzen kann. Falls es so kommt und wir zusammenfinden dann soll es so sein und falls nicht dann soll es einfach nicht sein... Aus Selbstschutz gehe ich aber mal nicht davon aus.