Tampons mit Applikator in Mini?

3 Antworten

Und wobei sollen wir da jetzt helfen? Sollen wa alle daneben stehen?

Kauf dir das und probier es aus. Das merkst du ja ob es besser klappt oder nicht. ;-)

Also so weit ich weiß gibt es mini Tampons nur ohne Applikation. Klar kannst du sie ausprobieren aber sie sind natürlich auch teurer. Bleib doch erstmal bei den normalen Tampons, denn am Anfang ist es ja noch klar, dass du mit Tampons nicht so geübt bist aber wenn du mehr Übung hast geht es schnell und total leicht. Ich würde erstmal weiter die nrmalen Tampons ausprobieren und wenn du damit dann einfach nict gut zurechtkommst kannst du immer noch Tampons mit Applikator kaufen. :) so ich hoffe das hat dir geholfen LG

Von Tampax ja, ob soweit ich weiss nein.