O.B Mini-Tampons über Nacht?

4 Antworten

Ja, das ist keIn Problem, in der Regel geht das aber auch prima über Nacht :) da liegst du ja schließlich und normal läuft da auch nichts aus. Zur Sicherheit kannst du ja in der ersten Nacht noch zusätzlich ne Binde benutzen, wenn alles klappt, kannst du danach auch nur noch den Tampon nehmen :)

Liebe Grüße, Stillla

Hey, ich hab meine Tage jetzt schon ein paar jährchen. Aufjedenfall benutze ich nur Tampons, da ich binden total eklig finde.
Ich benutze die " Super Tampons " für die Nacht und sie halten auch an starken Blutungen die ganze Nacht trocken.
Das mit der Größe ist aber von Mädchen zu Mädchen verschieden. Was ich damit sagen will, es ist kein Problem mit einem Tampon zu schlafen. Egal ob 6 Stunden, 7, 8 oder 10!
Du kannst also inruhe schlafen!
Liebe grüße 🖑

Wäre an sich gar kein Problem. Aber falls du deine Tage stark haben solltest würde ich an deiner Stelle einen größeren Tampon nehmen. Falls dir das aber noch unangenehm ist kannst auch gerne eine Binde oder Slipeinlage zur Sicherheit dazu nehmen, damit auf keinen Fall was ausläuft.

Na klar, du musst nicht nachts aufstehen deswegen. Wenn es auslaufen würde, spürst du das und kannst zu Not wechseln oder auf eine anderes Produkt umsteigen, das länger dicht hält.