Richtige Probleme?

ewigsuzu  21.08.2022, 02:11

fass dich kürzer soll dasn roman oder ne frage werden?

Arafarafyery
Beitragsersteller

es ist wichtig die ganzen Details zu wissen es ist wirklich sehr viel passiert was man nicht verstehen könnte wenn ich nicht alles beschreibe

5 Antworten

Wie alt seid ihr beiden den?

Was aber ganz sicher falsch ist, das sie im Heim kein Handy haben darf. Es wird vielleicht regeln geben, z.B. das das Handy Nachts ab 22 Uhr abgegeben werden muss, aber ganz verboten ist es mit Sicherheit nicht.

Problematisch ist das ihr recht weit auseinander wohnt, eventuell darf sie vom Heim aus nicht 2 Stunden mit dem Zug fahren.

Aber viel wahrscheinlich als ein Heim ist sowieso eine betreute Jugend WG, aber auch da gelten ähnliche Regeln.

Kontakt dürft ihr aber auf jeden Fall halten, solange ihr nicht zusammen Straftaten begeht, Alkohol trinkt, oder raucht, das könnte dann ein Punkt sein, wegen dem der Kontakt verboten wird.

Arabk  21.08.2022, 13:29

Ich trinke nicht und rauche auch nicht ich bin 15 werde bald 16 und sie ist 14 und wird bald 15 und ich kann auch zu ihr fahren ich bin ganze Zeit zu ihr gefahren ganze 3 Monate weil sie ja nicht weit weg darf auch von ihre Eltern aus

Arafarafyery
Beitragsersteller
@Arabk

vielleicht sollte ich zu ihr nachhause fahren und versuchen mit ihren eltern zu reden nochmal vorher

 hab hallo gesagt er war normal und hat auch hallo gesagt dann hab ich mein Name gesagt und dann hab ich gefragt wie es ihm geht er sagte erst gut und dann sagte naja was heißt gut scheise er sagte dann das war nicht gut wegen polizei und alles und ich hab dann gesagt ja ich weis aber ich wollte sie nicht alleine lassen dann sagte er okey danke war halt ganz normal und dann sind sie gegangen meine Freundin sagte tschüss und ich dann auch. Und dann es war 3 uhr sie schreibt mir ich frage ob alles gut ist sie sagte ja und so aber ihre eltern haben ganze zeit nicht mit ihr geredet. Ich konnte sowieso schlecht schlafen irgendwann war sie länger weg es war dann ungefähr 3:44 und ich hab versucht zu schlafen aber es geht schlecht. Hab es dann aber irgendwann geschafft und ich bekomme eine Nachricht und es ist ungefähr 4:33 ich habe geschlafen und eigentlich wach ich nie auf wenn ich eine Nachricht wärend dem schlafen bekomme aber da bin ich direkt aufgewacht. Da war auch noch alles gut und ich und sie waren noch bis 5 uhr am schreiben ich sagte dann auch sie sollte schlafen gehen dies das. Ich wach auf ich frage ihre Schwester ob alles gut ist sie sagte ja und sagte ihre Schwester wäre noch am schlafen. kurze zeit später bekomme ich eine Nachricht von meiner Freundin ich frage ob alles gut ist sie sagte ja sie wurde gerade von ihrer mutter aufgeweckt und dann sagte sie sie muss jetzt ins wohnzimmer. Ich habe schon seit dem tag davor schlechte gefühle mir geht es auch immernoch nicht gut. Aufjedenfall sie war 5 stunden weg dann bekomm ich ne nachricht von ihr ich freue mich und sie sagte ihre eltern sind kurz jemanden besuchen und haben ihr handy da gelassen und sie sagte ihre eltern sind voll ausgerastet und sie weint richtig noch nie hab ich sie so weinen gehört sie sagten sie darf kein kontakt meine freundin sagte wir sind schon seit 3 monate zusammen und sie können mich kennenlernen ich bin ganz gut und so aber ihre Eltern geben mir nicht mal eine chance und sie hat handyverbot bekommen und wie ich mitbekommen hab hat sie schläge bekommen und sie sagte zu mir sie kann nicht ohne mich und wenn sie mich nicht mit ihr lassen wird sie sich was schlimmes antun weil ich und sie lieben uns wirklich und ich behandel sie auch sehr gut sie bekommt auch nie von ihren Eltern liebe aber von mir bekommt sie viel liebe und fühlt sich bei mir wohl und es geht ihr oft schlecht wegen ihren Eltern und ich bin der einzigste der machen kann das es ihr gut geht und sie hätte sich schon öfter was angetan wäre ich nicht für sie da gewesen. Ja wir konnten nicht lange reden weil sie angst hatte das ihre eltern bald zurück kommen und ich weis nicht wie es ihr geht was sie gerade macht und das macht mich so kaputt. und wir überlegen wegen jugendamt aber dann kommt sie ins kinderheim und ich hab gehört dann darf sie kein handy haben darf nicht raus aber sie kann nicht ohne mich und ich nicht ohne sie ich vermisse sie wirklich sie geht mir nicht aus dem kopf und ich kann heute bestimmt wieder nicht schlafen. Das problem ich kann nicht mal ihre schwester fragen wie es ihr geht weil selbst sie jetzt handyverbot hat. Sie müssen auch bald nochmal mit der Polizei reden wegen dem abhauen ich weis nicht was ich machen soll. Ich habe viele Arabische freunde ich hab meine 2 besten freunde gefragt wo ihre Eltern auch wie meine sind alle beide Eltern von den sagen auch ich bin wie deren sohn und ja meine freunde kommen so in 2 tage zu mir und die meinten ich soll vielleicht mit ihren eltern reden und ich fahr auch wirklich zu ihren eltern gerne wenn dann alles besser wird ich will auch nicht das sie falsch von mir denken ich liebe sie wirklich. Einer von meinen Arabischen freunden hat auch gesagt vielleicht kann seine mutter mit ihren eltern reden und sie auch einladen er hat gesagt er kann gerne seine Eltern fragen. Und ich vertraue von meinen Freunden alle beide deren Eltern auch weil sie auch für mich wie eine Familie sind und ich mag sie alle auch wirklich sehr.

Ich bitte auf richtige Antworten ich bin wirklich überfordert ich weis nicht mehr was ich tun soll ich will nicht das ihr was passiert das sie probleme bekommt und so ich liebe sie über alles bitte helft mir :(

Weniger Text wäre für die Frage viel, viel besser. Sie ist abgehauen, heimlich und zu dir, logischerweise sind die Eltern ausgerastet. Auf die Idee das sich Eltern Sorgen machen, wenn die Tochter in der Nacht weg ist kommt ihr nicht? Du willst helfen, dann lass sie erstmal in Ruhe. Sie ist alt genug um sich allein ans Jugendamt zu wenden, falls es notwendig ist. Machst du das jetzt werden ihre Eltern den Kontakt zu dir komplett verbieten.

Arabk  21.08.2022, 13:26

sie verbieten ihn ja schon sie sagen sie muss 4 Jahre Pause machen und sie sperren sie Zuhasue ein sie darf nicht mehr raus gar nicht mehr und so wie sie es gesagt hat als ihre Eltern weg waren wird sie geschlagen

Anika2222  21.08.2022, 14:01
@Arabk

Sie geht sicher zur Schule muss also raus. In der Schule kann sie einen Lehrer um Hilfe bitten.

Arabk  21.08.2022, 14:08
@Anika2222

Ich Versuch erstmal mit ihren Eltern zu reden

Puuuh...

Wo soll man da anfangen das ist jaaa viel Text

Ja es sind Richtige Probleme leider Gottes manipulieren die Eltern das Kind immer wieder ja du kannst das alles haben und wenn sie nachhause kommt gibt es Ärger.. Das ist ne Masche..

Arafarafyery
Beitragsersteller

ich will alles tun damit sie keine probleme bekommt das ihre eltern mich akzeptieren dass sie keine schläge mehr bekommt das es ihr einfach gut geht mir geht es sehr dreckig :(

Arafarafyery
Beitragsersteller
@Foxichen

das problem ist ich habe gelesen das man im Kinderheim kein Handy darf nicht mehr treffen kann und das ist das problem ich bin der wichtigste mensch für sie hat sie mir öfter gesagt und sie sagte ja wenn sie mit mir kein knt darf wird sie sich was antun weil sie es nicht mehr kann sie hat richtig geweint sie hat nie so geweint und ihre eltern sind wirklich nicht gut die ganzen 3 monate höre ich wie schlecht ihre eltern sie behandeln

Foxichen  21.08.2022, 02:22
@Arafarafyery

Quatsch du kannst im Heim treffen wenn du willst musst nur vorher bescheid geben und mit die Leiterin reden natürlich gilten da strengere regeln nachts muss das handy weg oder sie dort sein

Arafarafyery
Beitragsersteller
@Foxichen

ich will nur das es ihr gut geht und ich habe das auch gelesen das sie irgendwie keine handys im Kinderheim haben dürfen und ich mache mir auch sorgen um sie ich hab ja auch ihre schwester andauernd gefragt ob alles gut ist aber die hat jetzt auch handyverbot und ich kann sie nicht fragen und ihre eltern akzeptieren mich wirklich nicht sie sagen zu ihr auch wir sind noch kinder und wir haben keine gefühle und wir wären nicht reif genug und das wir keine gefühle haben das ist kompletter müll

Arafarafyery
Beitragsersteller
@Foxichen

ja aber ohne mich wie soll ich dann mit ihr kontakt haben dann wird sie sich was antun weil sie kann nicht ohne mich

Foxichen  21.08.2022, 02:29
@Arafarafyery

Wie kann man noch an sich denken obwohl sie geschlagen wird du bist so ekelhaft...

Arafarafyery
Beitragsersteller
@Foxichen

ich meine sie hat selber gesagt sie kann nicht ohne mich das ding ist ich habe sehr viel druck auf mich gerade ich weis wirklich nicht was ich tun soll und ich will nicht das sie sich verletzt bitte versteh es nicht falsch

Arafarafyery
Beitragsersteller
@Foxichen

ja ich weis aber viele sagen auch was anderes meine freunde sagen nicht jugendamt und so ich weis nicht ich werde mit meiner mutter reden weil ich will kein fehler machen ich sag mein freund er soll auch seine mutter fragen

Arafarafyery
Beitragsersteller
@Foxichen

wenn sie sich dann verletzt ist doch auch keine lösung deswegen weis ich wirklich nicht was ich machen sollte

Arafarafyery
Beitragsersteller
@Foxichen

Es ist am besten wenn ich mit meiner Mutter darüber rede sie kann mir bestimmt helfen sie ist ja auch älter aber danke für deine Antwort ich muss vielleicht auch erstmal alles verarbeiten weil das alles auch viel für mich ist du musst mich auch verstehen

Foxichen  21.08.2022, 02:45
@Arafarafyery

Ich muss dich nicht verstehen weder sind wir freunde noch in eine beziehung du bist ne fremde person für mich die ich helfen will mehr nicht

Arafarafyery
Beitragsersteller
@Foxichen

ja aber kannst du nicht verstehen das das erstmal bisschen viel für mich ist das alles ist ja erst vor kurzem passiert das ist ja nicht lange her ich will nur nichts falsch machen und ich hab damit einfach keine erfahrung und das ist das erste mal das mir sowas passiert deswegen aber ich will einfach sicher sein das ich das richtige tuh

Arafarafyery
Beitragsersteller
@Foxichen

ich werde auch mit meiner mutter und der mutter von mein freund reden dann werde ich bestimmt alles richtig machen in sha allah

Arafarafyery
Beitragsersteller

Das problem so wie sie mir sagte wurde sie auch geschlagen ihr vater sagte du kannst gerne jugendamt gehen wenn sie weg gehen sperren sie die ganze wohnung zu sie darf gar nicht mehr raus alle apps werden gelöscht und er sagte er schlägt sie wann er will

Arafarafyery
Beitragsersteller

ich will mit ihnen reden ich liebe sie über alles ich weine eigentlich nie oder bekomme tränen aber als sie mir nach 5 stunden wo ich angst um sie hatte und alles erwartet habe viele Gedanken hatte sowas sagte sind mir auch die Tränen gekommen