Richtige BH Größe (B zu klein, C zu groß)?

3 Antworten

In einem Unterwäschegeschäft solltest du gut beraten werden.

Ansonsten kannst du ja mal einen BH - Rechner aufrufen und deine beiden Maße eingeben. Oft verschätzen sich die Frauen nämlich bei Körbchengröße und Umfang. Also genau nachmessen, am besten mit einer Freundin zusammen.

Oft erreicht man schon was, wenn man sich für eine andere Marke oder ein anderes Modell entscheidet.

Ansonsten schließe ich mich der Meinung an, du solltest mal korrekt messen.

Einmal in einem  Miederwarengeschäft , den Rat und die Hilfe , einer Fachkraft in Anspruch nehmen  !

Der Kauf ist dann immer noch Dir überlassen !