Richtig so?

3 Antworten

Eine Schiene muss deine Katze nur tragen wenn das Bein gebrochen wäre. Mein Hund hatte sich vor einigen Jahren das Schien- und Wadenbein gebrochen und musste 9 Wochen lang eine Gipsschiene tragen. Eine Prellung heilt so.

Nein bei sowas wird nichts gemacht. Das geht in ein paar Tagen wieder. Meine beiden sind so Dödel, da passiert das auch manchmal.

Sonst hätten die das schon gemacht. Eine meiner Katzen hatte nach einem Autounfall mal ein zertrümmertes Becken, selbst das heilte so ohne Hilfsmittel wieder restlos aus. Hat mich auch gewundert, dass die Ärztin da nicht mehr machte. War aber richtig.