Richtig so?

1 Antwort

Als Scheidungskind kann ich sagen, es ist gut immernoch beide Elternteile im Leben zu haben (also, dass der Vater vorbeikommt und ihr nicht auf kein-Kontakt geht)
Natürlich ist es schwierig, je nach Alter, Persönlichkeit, usw. aber du bist bemüht es so gut es geht richtig zu machen schätze ich mal und das ist schon viel wert. mit Tipps kann ich leider nicht helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen

Jasminfuchs85
Beitragsersteller

OK trotzdem danke