Richtig oder falsch?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Richtig 0%
Falsch,weil… 0%

1 Antwort

5 Euro Gewinn pro Stück x 1000 x 12 = 60000 Euro Gewinn im Jahr. Damit kann man schon leben. Niemand schließt hier aus, dass es noch weitere Produkte gibt, die Du auch vermarktest. So könntest Du also durchaus unter Einbezug weiterer Produkte einen Gesamtgewinn in Millionenhöhe machen.

Gewinn ist das, was Dir letztlich übrig bleibt; wir sprechen hier nicht vom Umsatz. 60k im Jahr kann gut sein, wenn Du nur der einzige Mitarbeiter bist. Hast Du 500 Angestellte, ist das schon sehr wenig.

Letztlich ist das eine lebensferne Aufgabenstellung; es geht nur darum ob Du einen Rechner bedienen kannst. Denn Sinn hinter den Zahlen erkennst Du dabei nicht.

hanni909
Fragesteller

Ne das meine ich nicht, ich meine den Max Gewinn der ist bei 0 den es ist ja immer unterschiedlich ob man was verkauft oder nicht