Richtig abschminken?

2 Antworten

Also ich habe eher unreine Haut und benutze für die Augen Balea Med. für den Rest fange ich mit sebamed Reinigungsschaum an und gehe danach noch mit retterspitz äußerlich an die Nachreinigung. Zum Schluss creme ich meine Haut mit der harzsalbe ein. Diese kostet allerdings 70€. Allerdings bekommt man bei Unzufriedenheit das Geld Zurück. Laut dem Hersteller Sind es nur 4% bei denen die Creme keinerlei Unterschied bringt. Ich bin leider so zufrieden das ich wohl nochmal 70€ investieren muss 😩

Balea Reinigungsöl von DM

Trägt man auf das trockene, geschminkt Gesicht auf und wäscht es dann ab. Danach ist auch kein anderes Reinigungsprodukt mehr nötig.