Wie abschminken wenn man spontan bei jemand übernachtet?

5 Antworten

Es wird sicher etwas Wasser und Tücher dort geben. Einfach nachfragen oder selber eben etwas in die Tasche packen bevor es losgeht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Yolohorlwehz
Beitragsersteller

Naja wenn man spontan übernachten kann man das ja nicht wissen

Ich würde die Person fragen ob sie Kokosöl da hat, das ist super zum Abschminken.

Anschließend sollte man aber nochmal die Haut mit einem normalen Cleanser reinigen, um das Öl runter zu bekommen. Da kannst du dir vielleicht einfach was von der Person borgen oder von einem anderen Familienmitglied deines Gastgebers.

Die meisten haben bestimmt ein Waschbecken, aus dem Wasser rausläuft daheim.. Tücher (oder sogar noch krasser; Klopapier) haben die meisten auch daheim.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)

Ganz im Notfall hab ich einfach Seife oder Duchgel benutzt

zLeax33  09.10.2023, 19:44

niemals seife oder duschgel benutzen, vor allem nicht an den augen...

Kurz nach Hause Sachen holen, denjenigen fragen, ob er was hat, oder kurz in einen Laden springen