Rice Krispies Alternative?

2 Antworten

Bist du sicher?

http://www.kelloggs.de/de_DE/rice-krispies-consumer-brand.html

Wenn Kaufland es nicht von Kelloggs hat, gibt es bestimmt ein Vergleichsprodukt. Frag doch dort mal an der Information nach. Bisher wurde mir da immer geholfen.

ZwergSieben  19.12.2023, 21:04

Leider wurde der Vertrieb in Deutschland vor einigen Jahren eingestellt, weil nur 99.999 anstatt 100.000 Packungen verkauft wurden. Seither suche ich nach Alternativen, hatten früher den Real, aber der hatte unter seinen Eigenmarken nichts vergleichbares. Nun ist Kaufland da. Haben die so etwas wie Rice Krispies? wer kann mir helfen?

Es gibt auch No Name Produkte, oder nimm doch einfach Puffreis...gutes Gelingen :-)