Ballettinternat Deutschland

3 Antworten

das ballett internat john neumeier in hamburg ist sehr gut es ist eine gute ballett company mit vielen möglichkeiten fals es deinen eltern wichtig ist dein abi zu machen kannst du es dort auch machen ich wünsche dir viel glück und spaß ich gehe übrigens auch auf diese akademie und mir gefällt es sehr gut wir haben viel unterricht aber es lohnt sich ich bin 16 gehe seit neustem in eine theater klasse

geh doch am besten ins john cranko in stutgard das ist eins der besten in deutschland und du kannst in jeden alter eine aufnahmeprüfung machen ich wünsch dir viel glück

Myproblem1
Beitragsersteller

Dankeschön :)