Könnt ihr Ricarda Lang noch ertragen im Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein! 82%
Ja! 18%

5 Antworten

Ja!

Vom Äusseren her finde ich die eher abstossend. Da kommt es aber in der Politik nicht so drauf an. Argumentieren kann die auf jeden Fall hervorragend, das muss ich der lassen.

Nein!

Aber Vorsicht sie hat das Böse Gesicht. Und macht einen total gefährlichen Eindruck. Selbst Chuck Norris Zittern die Knie.

Nein!

Ich tue sie mir aber auch schon länger nicht mehr an.

Aber nur, wenn sie in einer Burger King Werbung auftreten würde.

Ja!

Im gegensatz zu Alice Weidel oder Beatrice von Storch kan ich die Ricarda ertragen