rhönrad anfangen mit 14?

2 Antworten

Hey helloimlu796,

natürlich kannst du einem Rhönrad Sportverein beitreten, selbst wenn du noch nie auf einem Rhönrad warst! Es gibt von Anfängerkursen bis hin zu Spitzenprofis viele Möglichkeiten Rhönrad zu lernen.

Egal wie alt du bist und ganz egal was andere dazu sagen: Es ist dein Sport, es ist deine Entscheidung. Du wirst sehr wahrscheinlich kein Spitzenturner im Rhönrad, aber was zählt, ist doch der Spaß an einem Hobby, oder?

Wenn du in einen Anfängerkurs gehst, brauchst du keinerlei antrainierte Gelenkigkeit und sonstige Kenntnisse, das lernst du alles dort.

Trau dich und tritt einem Verein bei, das wird sehr viel Spaß machen. Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück für deine Zukunft.

Liebe Grüße, Kunstturner25

Woher ich das weiß:Hobby

Wunderschönes Sportgerät! Dafür ist es nie zu spät, vor allem nicht, wenn du grundsätzlich gelenkig und sportlich bist.

helloimlu796
Fragesteller

bin nicht wirklich gelenkig...