Rhönrad fahren lernen mit 14?

2 Antworten

also erstmal heißt es Rhönradturnen und nicht fahren. 😂😒😩(ich hasse es wenn man Rhönrad fahren oder Röhnrad sagt/schreibt.) Also ich turne jetzt seit fast 2 Jahren Rhönrad. Ich habe mit 10 bzw. sehr kurz vor meinem 11 Geburtstag angefangen, und da war es schon sehr knapp. Man sollte nämlich auch ziemlich gelenkig sein, oder halt sehr dehnbar. Was mit 14 vielleicht nicht mehr so sein könnte. Also da müsstes du fragen, weil wenn du nicht sehr gelenkig bzw. dehnbar bist würst du verscheinlich nicht genommen da man sich da nicht mehr so gut dehnen kannst.Aber das ist ne Sache da ist jeder Verein anderst

Dann geh doch in den Sportverein und sage, daß Du Rhönrad fahren willst. Das bietet natürlich nicht jeder Sportverein an, aber wer eine solche Abteilung hat ist bestimmt froh um jeden, der sich für diese extrem seltene Sportart interessiert und werden es Dir bestimmt gerne beibringen.