Ferien Ende Oktober in Rhodos?

2 Antworten

Hallo,

wenn euch Temperaturen zwischen 20 und 25° am Tag ausreichen (für meinen Geschmack das perfekte Wetter), dann könnt ihr da sehr gut euren Urlaub verbringen.

Sofern ihr darauf steht, wenn es richtig heiß ist, ist es womöglich nichts mehr für euch.

Für mich persönlich wäre Rhodos aufgrund der Temperaturen vor Ende September gar nichts... oder halt bis maximal Mitte Mai.

LG, Chris

Meine Familie und ich waren dort auch im Oktober und können es nur empfehlen. Das Wetter ist viel angenehmer als im Juli oder August und zu dieser Zeit sind wesentlich weniger Touristen unterwegs.

Euch einen schönen Urlaub:)