Zusätzlich benötigt Ihr ein Tagesticket Preisstufe 3 mit dem Mittelpunkt Brühl Bahnhof (reicht sowohl bis Bonn als auch bis Köln). Das müsst Ihr vorher im Internet-Shop des VRS kaufen. Kostet um die 15 Euro.

geht doch ganz klar aus der Streckenkarte hervor, dass ihr von der Landesgrenze ab Unkel oder Remagen noch ein Anschlußticket der KVB braucht.

Fred4u  01.06.2010, 21:52

waltghaupt  01.06.2010, 22:13

das Tagesticket Preisstufe 4 ab Bonn für 5 Personen kostet übrigens beim VRS 20,60 € zusätzlich.

Auf der linken Rheinstrecke gilt das Rheinland-Pfalz-Ticket bis Bonn Hbf, aber nicht bis Köln.