RFS Bremssystem (flugsimulator)?

3 Antworten

Spoilers armed ist richtig.

Auto-Brakes stellt man auf die Bedinungen ein, die man vor Ort hat. Wie schnell und schwer bist du, wie lang ist die Bahn, nass oder trocken. Auto-Brake Max ist ne Vollbremsung, das macht man nur, wenn man es wirklich braucht. Immerhin kannst du ja auch manuell bremsen.

Stufe 1 oder 2 reicht bei normalen Bedingungen aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nils06509
Beitragsersteller

Danke

1 ist dann wohl die schwächste Einstellung und steigert sich dann bis max.

Welche Einstellung gewählt wird, hängt in der Realität vom Landegewicht, Bahnlänge, Platzhöhe, Landegeschwindigkeit und anderen Faktoren ab.

Park brake ist die Handbremse beim Auto, also eine Feststellbremse für die Parkposition, ohne dass das Flugzeug unter Strom und Druck stehen muss

Eine "Auto" Einstellung gibt es nicht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung