Rezero Manga^^?

2 Antworten

Da muss ich dich enttäuschen, der Manga wird weder bei uns publiziert(falls du dich doch mal umentscheiden solltest), noch ist dieser weit genug um dem Anime zu entsprechen.

Lt. Reddit ist dieser mehrere Episoden hinter dem Anime. Re:Zero basiert auf einer Light Novel, nicht auf dem Manga. Der Manga basiert auf dem Anime.

Wenn müsstest du die Light Novel lesen, wobei ich hier keine Ahnung habe ob diese auf Bakatsuki o.ä. Seiten verfügbar ist, geschweige denn bereits von Fans ins Deutsche übersetzt wird.

JanfoxDE  26.07.2016, 23:15

RE:ZERO wurde zuerst als Webcomic released. Momentan ist dieser weiter als die Light Novel. Der Autor ist der selbe vom Webcomic und der Lightnovel. Ein Manga existiert. Teil 1 mit zwei Bänder (Capital City) Lizenziert im Englischen und Deutschen. Light Novel im Englischen lizenziert.

Light Novel vol. 1 kaufbar (ausverkauft), vol.2 und vol.3 vorstellbar.

Manga Teil 1 Band 1 in Englisch kaufbar (ausverkauft, nachprodukion)

Manga Teil 1 Band 2 in Englisch vorbestellbar.

Fun Fact: Light Novel Volume 1 und ein bisschen von Volume 2 wurde früher mal komplett übersetzt. Der Übersetzer hat es vom Netz genommen als man erfahren hat, das es lizenziert wurde.

LG.

JanfoxDE  26.07.2016, 23:18
@JanfoxDE

SPOILER SPOILER

In Japanischen existieren 3 Mangateile. Einmal in der Hauptstadt, in der Villa und dann wieder in der Haupstadt bei der königlichen Auswahl. Pro Mangateil hat es ein anderer Künstler gezeichnet.

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu: Dai-1 Shou - Outo no Ichinichi-hen

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu: Dai-2 Shou - Yashiki no Isshuukan-hen

+

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu: Dai-3 Shou - Truth of Zero

SPOILER SPOILER

*hust* Light Novel 1-8 in Japanisch aufindbar im Netz

Light Novel 1 Englisch kaufbar (momentan in der Nachproduktion, weil ausverkauft)

https://www.amazon.de/Re-ZERO-Starting-Another-World/dp/0316315303/ref=pd_cp_14_1?ie=UTF8&psc=1&refRID=VEKS2G0J4RHTMZ2542G2

Light Novel 2 + 3 Englisch vorbestellbar.

https://www.amazon.de/Re-ZERO-Starting-Another-World/dp/0316398373/ref=pd_sim_14_1?ie=UTF8&psc=1&refRID=4KWRS186P4715M76KYAC

https://www.amazon.de/Re-ZERO-Starting-Another-World/dp/0316398403/ref=pd_sim_14_2?ie=UTF8&psc=1&refRID=VAN2W2AM2ACJC4G3QM3K

Es gibt 3 Mangaabteile in Japan von RE:ZERO.

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu: Dai-1 Shou - Outo no Ichinichi-hen

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu: Dai-2 Shou - Yashiki no Isshuukan-hen

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu: Dai-3 Shou - Truth of Zero

Pro Mangaabteil wird es von einen anderen Künstler gezeichnet. Richtig gehört.

Das erste Abteil hat zwei Bänder. Das 1. war vor wenigen Tagen vorbestellbar auf Englisch auf Amazon. (Ich habs ^.^)

https://www.amazon.de/Re--Starting-Another-Chapter-Capital/dp/0316315311/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1463579674&sr=8-2&keywords=Re%3AZero

Nun wird es nach produziert. (Ausverkauft, quasi.)

Mangaabteil 1 Band 2 ist nächsten oder übernächsten Monat released also kannste jetzt schon vorbestellen.)

https://www.amazon.de/Re-Starting-Another-World-manga/dp/0316398543/ref=pd_sim_14_2?ie=UTF8&psc=1&refRID=KVKHS01Y66QET1QA17KG

Im Oktober findest du Mangaabteil1 Band 1 aufDeutsch von Tokyopop auf Amazon. (Am besten machst du jetzt vorbestellen. (https://www.amazon.de/Re-Zero-Capital-City-01/dp/3842025637/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1469567168&sr=8-6&keywords=Re%3AZero)

Achtung: Bei Englisch und Deutschen Verlag hat keiner von denen Mangaabteil 2 oder 3 lizenziert. Im Englischen ist die Light Novel komplett lizenziert. Deshalb empfehle ich dir ja, wenn du nicht ins Risiko springen möchtest, die Light Novel zu holen.

Nix davon ist kostenlos. Die Künstler arbeiten sehr hart an der Sache, meisten gerade noch sich am Wasser zu halten. Beim Anime ist es noch härter.

MFG

JANFOX