Boruto Folge 161 welches Kapitel im Manga?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht mit Kapitel 16 in Band 5 weiter. Das schließt direkt an den Mujina Bandits Arc an.

Bevor du auf den Manga umsteigst, solltest du aber wissen, dass Anime und Manga getrennte Wege gehen. Ein Großteil der Folgen ist nur dafür produziert worden und stammt nicht aus dem Manga.

Im Manga geht es direkt mit den Chunin-Prüfungen los. Der Arc ist dort viel kürzer und Urashiki kommt gar nicht vor. Danach kommt schon der Mujina Bandits Arc.

JakobMessi10
Beitragsersteller

Okay danke.

Kommt nicht im manga vor der anim3 und manga ist separat

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui