Re:Zero Manga Ende?

3 Antworten

Das Originalwerk ist die Light Novel, die noch nicht beendet ist. Der Manga ist daher auch nur eine Adaption der Light Novel und ist deswegen auch nicht viel weiter oder wahrscheinlich sogar schon beendet, weil auf Wikipedia steht, dass es beendet ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Also das Original des Anime ist der Light Novel (Den es leider nicht auf Deutsch gibt, aber auf Englisch^^) der Manga ist da ziemlich egal...

Aber da der Light Novel zurzeit noch Läuft, wird die 2.Staffel nicht das ende sein^^

Woher ich das weiß:Hobby

Light Novel läuft noch.

Die Light Novel hat aktuell 23 Volumes. Volume 24 ist für September 2020 angesetzt.

Season 1 adaptierte bis Volume 9. Season 2 adaptiert laut Spekulationen bis Volume 15 oder höchstens 18.