Re:Zero immer nur am Heulen?

5 Antworten

Subaru ist in Episode 18 an einem großen Wendepunkt seines Charakters. Er wird in den kommenden Folgen wesentlich mehr leisten als bisher, mehr Verantwortung übernehmen und die Schurken auch zurückschlagen.

Dennoch ist anzumerken, dass seine Reaktion sehr menschlich und realistisch ist. In Re: Zero ist es im Vergleich zu anderen Anime sehr schwer, schnell an Stärke zu gewinnen, weshalb sich Subaru auf die Stärken der anderen Charaktere verlassen muss. Du solltest daher nie erwarten, dass er 1v1 gegen den stärksten Charakter im Anime antritt.

Schlussendlich ist Re: Zero eine sehr gute Serie, die du auf jeden Fall weiter schauen solltest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Es ist vollkommen normal das er so Reagiert, er sieht immer und immer wieder wie seine Freunde Umgebracht werden, dazu kommt auch noch das er selber umgebracht wird, immer und immer wieder da darf man am Ende sein.

Und ja es wird besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!

Weißt du durch was für nen shit er durchgehen muss? Jeder normale Mensch wäre wahnsinnig geworden bei den Sachen die Subaru gesehen hat. Sein können liegt nicht im Kampf. Er ist Mental stärker als die meisten und ist willensstark. Es wird aber besser mit der Zeit und in den späteren Arcs wird Subaru noch richtig krass. Die beiden Staffeln zeigen noch gar nichts.

Ist halt nicht jeder Charakter so badass und 0815. :)

Und wenn man durchgehend qualen erleidet würde ich schon sagen, dass es normal ist so zu reagieren.

Aber ja, wird besser. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Paalu
Beitragsersteller

Natürlich aber ich selbst möchte mir keinen Anime ansehen der zwar normal reagiert aber dafür halt 3 Staffeln nur Rummheult.

er heult rum weil er psychisch kaputt ist er sieht menschen/personen die er mag immer wieder sterben und muss selbst qualvoll sterben jedesmal um diese personen zu retten

Seiner Stärke zu arbeiten.

bringt ja nichts wenn er jedesmal schnell handeln muss

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui