Warum wurden die Stimmen der meisten Ninjago Hauptcharakter geändert?

2 Antworten

Es ist so, der Sprecher von Kai hat aufgehört dort mit zu Sprechen, Zane, Cole, Nya und Lloyd werden immer noch von der selben Person gesprochen, sowie auch Garmandon. Sensei Wu hat jetzt ja schon ne 3 Stimme, da die 2 alten Stimmen ja verstorben sind, seine Stimme ist trotzdem die gleiche. Nur der Sprecher von Kai hat aufgehört. Im Englischen ist letztes Jahr, der Sprecher von Cole verstorben, die Ursache ist nicht bekannt, doch er hatte bis zur neuesten Staffel noch eingesprochen.

Woher ich das weiß:Hobby

StehtimRegen  14.08.2021, 23:11

Zane und Pixel haben auch neue Sprecher.

Ähm ich denke mal, das es mit dem altern der Ninja zu tun hat,denn schließlich ändert sich tja unsere Stimme auch ,also jemehr neue Folgen, desto älter werden die Stimmen, weil die Ninja halt altern

Madelaiz  18.12.2022, 06:58

Das würde bei Zane aber kein Sinn machen weil er ist ein Nindroid