In welcher Folge aus "Vampire Diaries" Stirbt Elena (Spoiler)?

2 Antworten

Sie stirbt (bzw. fällt in so eine Art Dornröschenkoma oder wie auch immer)im staffelfinale der 6. Staffel und sie kommt erst wieder in 8x16, aber es gibt ab und zu ein paar Rückblicke, wo man sie sieht.

Ich hab jetzt innerhalb von 6 Wochen alle 8 Staffeln durchgeschaut und ich würde dir wirklich empfehlen, die 7 staffel trotzdem zu schauen, sie ist wirklich gut, es passiert noch viel und spannung ist auf jedem fall da, meiner meinung nach lohnen sich die 40 min auf jeden fall

Aber ist ja deine Entscheidung