Rezepte mit Kohlrabi?

ok danke erstmal ,

bis demnächst vielleicht.....

2 Antworten

Wenn ich die Frage später wiederfinden, verlinkte ich ein sehr leckeres one-pot-Pasta Gericht damit.

https://www.youtube.com/watch?v=Pr4WPVymJgA&t=22s

Das geht schnell, ist einfach - aber sehr lecker! Ich habe dieses erwähnte Kala Namak zu Hause und erarbeite mir seinen Geschmack, aber wenn man da einfach normales Salz nimmt, macht das nicht so den Riesenunterschied. :-)

Kohlrabi-Lasagne, das einzige Gericht, bei dem ich Kohlrabi gegart esse (sonst nur roh): Kohlrabi in dünne Scheiben schneiden und mit Hackfleisch-Tomatensoße abwechselnd in eine Auflaufform schichten. Käse drüber, backen.

tommy523
Beitragsersteller

ich liebe Aufläufe