Etwas süßes aus wenigen Zutaten die man zuhause hat?

6 Antworten

Es sollte einfach sein und mit Zutaten die jeder zuhause hat.

Haferflocken + Kaba + Milch.

Alex

Also ich denke nicht das man jetzt Eis zuhause hat deswegen müsste man es sich vllt kaufen.
Es soll ein milkshake werden.

Also du brauchst:

Eiscreme (zb eine Schachtel Erdbeereis aus der Gefriertruhe im Supermarkt)

Milch

was du tuen musst ist:

Milch in einer Schüssel geben mit dem Eis und dann mixen. Fertig ist der milkshake. 🙂

Hast Du Creme fraiche im Kühlschrank? einfach in eine Schale geben und Zucker drüber streuen (nicht an die Kalorien denken) und geniessen

Vanille-Pudding, Pfannkuchen, armer Ritter.