Rezepte für Sandwichmaker

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich auch gesehen :) Ich denke mal das es auch die richtige Pfannkuchen rezepte waren halt nur im Sandwichtoaster statt in der Pfanne! Er hatte ja auch gesagt das man ausprobieren müsse wie viel on dem teig man einfüllen muss! Und wenns beim ersten mal überläuft, dann muss man halt bei der zweiten ladung weniger nehmen :) Viel spass beim ausprobieren

barbara34  16.03.2011, 17:20

Genau, und mit Blätterteig war auch was dabei, den einfach in die passende Größe schneiden. Hackfleisch musste auch nur einfach so reingeben (wenn es dann auch klappt). Viel Spaß bzw. Erfolg!

Muffimausi  16.03.2011, 21:24
@barbara34

Vielen Lieben Dank für den Stern :)

Ja richtig den blätterteig so schneiden das er in die Rillen passt also quasi in so ne dreiecks form! (Ich würd gern wissen ob es funktioniert hat meldet euch mal bei mir wenn ihr es probiert habt :))

Ich schwöre beim Sandwichmaker auf Nutella mit Bananenscheiben. Das ist superlecker. :-)

Hab es auch schon mit Fleischwurst ausprobiert, mal mit und mal ohne Käse, schmeckt beides richtig lecker!

Auch kann ich die klassische Variante mit Salami und Toast-Käse (Scheibletten) empfehlen. Die sind bei uns immer gaaaanz schnell weg. :-)

So hat jeder seine Vorlieben. Aber ich möchte meinen Sandwichmaker auch nicht mehr missen. Ich bekomm gerade Hunger, ich glaub ich mach mir direkt ein Sandwich :-)

Ich hab das auch gesehen im Fernseher.

Hast du jetzt vor auch so extravagante Gerichte darin zu kochen/toasten? Oder schon noch klassisch mit Toast?

Da kannst du ja einfach mal ausprobieren, was dir so in den Sinn kommt.

Kannst ja alles mögliche zusammenstellen.

Zb. Thunfisch mit Tomatenmark und Gewürzen. Das hat nicht schlecht geschmeckt.

Geborg
Beitragsersteller

Für Sandwiches reicht meine Phantasie noch aus. Ich suche Rezepte die man sonst in der Pfanne oder im Topf macht.

tomatensoße von miracolie dann schmelzkäse schinken oder salami und mais aus der dose schmeck hammer :) was auch lecer ist ist hawai toast oder tomaten pesto und mozarella

:D ich hab das letztens mit einem raclette gerät gesehen! da hat der typ pizza drin gemacht, kann mir vorstellen, dass das auch mit einem sandwichmaker funktionieren würde!