Rezept, Kalorien, Lebensmittel, Lasagne?

2 Antworten

Da brauchst du definitiv ne soße sonst werden die Nudeln ja nicht gar. Kannst aber auch einfach den Frischkäse mit Wasser strecken bis es ne Soße ergibt.

Naja zum einen brauchst du eine Tomaten Soße oder müsstest die Nudel Platten extra kochen und das wird dann trozdem sehr trocken und Tomaten Soße sättigt ohne viele Kalorien

Frischkäse ist eine Option ich würde lieber eine klassische bechamelsauce machen

Wenn es dir zu kalorien reich ist mach einfach einen Salat dazu