Rezept für Hähnchen?

2 Antworten

Ich koche die Hühnerbeine bis sie gar sind. Dann werden sie aus dem Sud genommen, mit Brathähnchengewürz bestreut und schließlich kommen sie in den Backofen (Grillfunktion) um sie etwas knuspriger zu machen. Man kann auch noch etwas Fett dazugeben, wenn die Hühnerhaut nicht fettig genug ist. Kalorienärmer ist es natürlich ohne Fett und ohne Haut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Catlady102
Beitragsersteller

Danke 😊

Hast du auch eins für Hähnchenbrustfilet?

AuchKarma  15.08.2023, 19:11
@Catlady102

Mit Öl in der Pfanne scharf anbraten mit Currypulver, Salz und Pfeffer.

Man kann es vorher in Streifen schneiden.

Ich mag dieses Rezept (Hähnchenbrustfilet mit Parmesankruste) sehr gerne:

https://emmikochteinfach.de/haehnchenbrustfilet-mit-parmesan-kruste/