Revlonbürste in den USA?

3 Antworten

Schau auf dem Typenschild der Warmluftbürste, wenn dort 110 ~ 230 Volt steht, dann funktioniert diese mit einem Adapter für die USA, wenn nicht dann funktioniert sie dort nicht.

Wenn die Schweiz 220 Volt hat und die USA 110 Volt, würds net funktionieren. Ausser, daß Gerät hat einen Umschalter von 220 auf 110 Volt.

du benötigst für elektrogeräte einen stecker-adapter von euro- (2polig) oder schuko (3polig) auf das amerikanische 3er system.

achte auch drauf, ob dort ca. 220 oder nur 110 volt als spannung vorliegen, ggf. musst du dein gerät umstellen.