Hat es mal Funktioniert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine ausgewogene Ernährung kann schonmal nicht schaden dabei kannst du definitiv nur gewinnen es gibt Lebensmittel die als besonders gut für die Haare angepriesen werden wenn man es damit übertreibt und sie im Übermaß isst ist das wieder schädlich

Produkte für die Haare naja dicker werden die Haare davon nicht shampoos und Spülung machen in der Regel nichts mit den Haaren wobei meine gefühlt schneller wachsen mit plantur 21 eine gute Kur kann schon helfen was Gefühl und Optik betrifft

Was wirklich hilft ist ein guter Schnitt der die Haare fülliger aussehen lässt und ein Besuch beim Arzt oft ist es genetisch bedingt aber es könnte zb. Auch ein hormonelles Ungleichgewicht sein eine liebe Freundin von mir hat starken Haarausfall der während ihrer Schwangerschaft einfach verpufft ist nach dam abstillen hat sich das wieder verändert aber nun wusste sie etwa wo das problem liegt und konnte sich an passende Ärzte wenden perfekt ist es heute noch nicht aber viel besser

Das ist halt auch genetisch bedingt. Da kannst du nicht viel ändern. Außer einen anständigen Schnitt für dünnes Haar (lass dich beim Friseur beraten) und Styling.