Wie gute Frisur bekommen?

1 Antwort

Frag welche Frisuren zu deiner Kopfform passen. Ich würde ein mal zu einem teuren Friseur gehen (für die Beratung & Schnitt) da diese dort meistens nochmals besser ausgebildet sind. Wenn du dann deine Frisur gefunden hast kannst du ja wieder zu normalen Friseuren gehen.

LG us dä Schwiiz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Long Bob mit Curtain Bangs.

Kevin2760
Beitragsersteller

Was sollte es denn kosten? Also so ab 30 Franken oder teurer? Ich weiss halt nicht was ich sagen soll weil ich selber keine Ahnung habe was ich für eine Frisur will bzw was zu mir passt

LunaLilly0204  29.07.2024, 12:25
@Kevin2760

Bei einem guten Friseur musst du schon mit so 80-200 Franken rechnen. Du musst einfach fragen welche Frisuren zu deiner Kopfform passen, die Friseur:innen werden dir das sagen können. Bei einem normal teuren Friseur kannst du mit 30 - 60 Franken rechnen.

Kevin2760
Beitragsersteller
@LunaLilly0204

Also wer nimmt so viel für eine Frisur? Ich kenn nur Friseure die 20 Franken nehmen

Kevin2760
Beitragsersteller
@LunaLilly0204

Naja ich hab schon manchmal Frisuren gehabt wo ich gesagt habe die ist gut und zufrieden war. Ich bin mir einfach nicht sicher welche Frisur mur passt. Und ich kann meine Kopfform auch nicht bestimmen also welche Frisur dazu passt

LunaLilly0204  29.07.2024, 12:38
@Kevin2760

Du musst das ja auch gar nicht wissen. Dafür sind die gut ausgebildeten Friseure zuständig. Denn die können dir eben sagen welche Frisur zu dir passt.

Kevin2760
Beitragsersteller
@LunaLilly0204

Echt? Also meine Haare sind schwierig also sehr fest und dicht. Also die lassen sich nicht so einfach stylen oder schneiden. Kann ich einfach so zum Friseur gehen ich hab keine Ahnung mit den Haaren