Reue nach haarschnitt wie geht ihr damit um?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann ich verstehen. Aber wenn ich es richtig lese, geht es um 10-15 Zentimeter? Das sollte in einem Jahr wieder nachgewachsen sein.

Ärgere dich nicht so sehr. Du konntest nur herausfinden, ob du das magst, wenn du es versuchst.

Sei stolz auf deinen Mut. Der war notwendig für diesen Versuch. Und dann lass wachsen :)

Vienmarkus
Beitragsersteller

Waren genau 15 cm und danke für deine worte!

Auch die Schulterlänge kann durchaus attraktiv aussehen. Nun hat es auch eine positive Seite, Du weißt nun, was Dir besser gefällt.

Du wirst in ca. 1 Jahr wieder Deine Brustlänge erreicht haben.

Alles Gute für Dich.

Ich lebe damit einfach und lass es wieder wachsen was will man anderes machen man kann es nicht ändern

Haare wachsen wieder. Von daher musst du nicht lange hinterhertrauern.