Kurze Haare bei Mädchen?
Heyy,
Ich habe schon seit längerem die Idee mir die Haare kurz zu schneiden (momentan gehen sie etwa bis zur Mitte meiner Schulterblätter). Ich finde kurze Haare bei Mädchen halt meist mega hübsch. Seit ein paar Tagen ist dieser Entschluss aber viel endgültiger und ich habe mich jetzt auch getraut es meiner Familie zu erzählen. Allerdings habe ich Angst das ich es bereuen könnte oder das es mir absolut nicht steht. Habt ihr Erfahrungen mit so einem Haarschnitt gemacht (egal ob positiv oder negativ) oder was sagt ihr allgemein zukurzrn Haaren bei Mädels?
PS: Ich würde mich warscheinlich für einem eher girly bisschen stufigen bob ähnlichen Haarschnitt entscheiden
Soeas zum Beispiel:
Wie lang sind deine Haare jetzt?
Wenn ich sie auf den Rücken hängen lasse bis zur Mitte meiner Schulterblätter
Hast du dir die Haare schneiden lassen?
Ja
Wie ist es geworden? Gefällt es dir?
Ja definitiv, war eine mega Entscheidung
10 Antworten
Wird sicher gut aussehen und ist dann auch pflegeleichter 👍
..würde toll aussehen, mach es! Du brauchst es nicht zu bereuen, gibt keinen Grund dazu ;D
Kenne ein Mädchen, die einen buzz cut hatte. Also das ist etwas arg kurz finde ich. Aber so wie die in dem Bild geht das doch voll klar. Mir gefällt die Länge
Finde bei Mädchen und Frauen entweder richtig lange Haare schön bis mindestens Mitte Rücken, oder aber gleich richtig kurze Haare, also Pixie Cut oder noch kürzer.
So mittellange Haare finde ich nicht so schön.
Wie kurz wäre es für dich okay?
Kürzer wäre mir zu kurz. Ich liebe halt an der Frisur, das die Haare nicht im Nacken hängen, es aber auch kein extrem kurzer Schnitt ist
Mach es :) die Frisur sieht super aus und der Weg bis zum bob ist nicht so weit