War das ein Kompliment von meinem Schwarm?

4 Antworten

Ja, also ich finde das es ein Kompliment ist. :)

ich finde er hat verwundert reagiert und war aber auch positiv überrascht. Probier doch mal pixie cut jetzt im sommer.

franziseifen
Beitragsersteller

Ja genau :D

Jumpy123  24.07.2016, 22:19
@franziseifen

würdest dich das trauen den pixie? was meinst du wie der dann erst reagiert?

urs53  24.07.2016, 22:47
@Jumpy123

Ich glaube kaum, dass sie sich getraut?!

franziseifen
Beitragsersteller

Also Pixie würde ich mich nicht trauen :D ich schneide zwar gerne meine haare kürzer aber kein Pixie cut :D

Na klar! Er hat "schön" und "Frisur" in einem Satz benutzt, haha. Nein, also auf jeden Fall würde er dich nicht verletzten wollen würde, oder? Also was soll er sonst meinen? Das war doch bestimmt als Aufmunterung/ Scherz/ Kompliment gedacht und nicht als Beleidigung! Würde er die blöd finden, hätt er nichts gesagt .

LG