Retter in der mythologischen Hölle?

4 Antworten

Wie findet man raus,

Ausprobieren. Ist das jetzt ein therapeutischer Ansatz in der Psychiatrie ? Gegen was soll das helfen ?

TwilleKalle
Beitragsersteller

Glaube, das ist nict so gut, wenn du wo landest, wo vielleicht all deine Werte nicht geteilt werden oder schlimmer.

Diese Hölle ist eine Fiktion, sie gibt es nicht wirklich. So wäre auch die Antwort, wer dahin käme, überflüssig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.

TwilleKalle
Beitragsersteller

Aber du hast dennoch diesen Satz geschrieben? Alles überflüssig?

TwilleKalle
Beitragsersteller
@Doris0007

Und 100% Bewusstsein entsteht aus 0 Bewusstsein DK?
Haben dann Wespen Bewusstsein?
Hast du eines?

Ich würde aus dem Juggernaut, dem Jabberwocky und Frau Mahlzahn eine schlagkräftige Truppe bilden und sie mit Waffen aus Warhammer 40k bestücken.

Dann bleibt von der Hölle nix mehr übrig. Was traurig wäre, denn da koche ich immer.

TwilleKalle
Beitragsersteller

Okay. Meine Frage stellte ich, weil ich vermutete, dass in so einem Loch nich nur physisch gekämpft werden würde. Ich meine, theoretisch sind diese Leute ja tot

TorDerSchatten  12.01.2024, 20:56
@TwilleKalle

Ich habe vergessen zu erwähnen dass ich die genannten Leute vorher umbringen würde, damit sie als Geistwesen den Kampf aufnehmen. Physisch kommst du da net rein, das stimmt.

TwilleKalle
Beitragsersteller
@TorDerSchatten

Dann kann Jesus aber nicht in die Hölle, weil einige nehmen an, dass Geist und Body zusammen sein müssen und Jehsus ist auferstanden angeblich. Aber das nur angeblich.

Die Hölle ist meiner Meinung nach eine größere Erlösung als der Himmel, in dem Sinne, sollte man jemanden schicken, der die im Himmel von ihrem Identitätsverlust befreit.

TwilleKalle
Beitragsersteller

Hmm. Okay. Das ist theoretisch gar nicht so dumm. Himmel aufgeteilt wie eine Landkarte von der Erde, analog Hölle?