Retourenschein leicht zerissen schlimm?

5 Antworten

Beim Retourenschein ist kein Problem. Allerdings sollest du in richtiges Paketklebeband investieren. Bei diesem verwendeten Kreppband ist die Gefahr, dass der Karton aufgeht, sehr groß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die scannen den Code ja sowieso... Also brauche die die Nummer nicht.

Ich denke das muss gehen. Einfach probieren :)

Es muss nur eine waagrechte Code-Linie lesbar sein, dann klappt das Scannen. Also alles paletti.

Gib es bei der Post ab und sag dennen auch dass die Zahl unten nochmal geschrieben wurde

man kann die nummer noch lesen hab sie unten drunter geschrieben

Eine lesbare Ident-Nummer ist zweitrangig.
Da die wichtige Codierung lesbar ist, gibt es keine Probleme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung