Retour ohne Rücksendeschein bei H&M?

1 Antwort

Der Rücksendeschein muss schon beigelegt werden, denn dort ist der Barcode drauf, um die Sendung zuordnen zu können.

Morgen dort anrufen, wird dir allerdings wenig bringen, da die das Paket morgen noch nicht da haben & auch die Leute im Service-Center da wenig machen können.

Ich sage mal so, jetzt musst du eben warten & hoffen, dass die deine Ware auch anhand des Retourenaufklebers ermitteln können.

Pertanyaan
Beitragsersteller

Hallo PrincessGaGaLis,

der Kommentar kommt leider etwas später ^^

Erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort!:-)

Aber jetzt zum Ende der Geschichte:

Trotzdem hatte ich zwei Tage später beim Kundenservice angerufen. Die nette Dame an der anderen Leitung meinte zu mir, dass das eigentlich kein Problem ist. Es wäre nur mehr Arbeit für die Leute, die meine Rücksendung bekommen. Ich sollte dann einfach, wenn ich die Einsendebestätigung bekommen habe, gucken, ob alles von den Sachen her passt.

Leider weiß ich nicht, wie das bei anderen Shops ist!

Einen schönen Tag noch! :)