Respektloses Verhalten?
Hallo zusammen findet ihr es von meinen familie ungerecht und gemein dass sie mich auslachen weil ich mit Behinderungen lebe und im rollstuhl sitze
7 Antworten
Hi,
wie um alles in der Welt kann eine Familie nur so reagieren? Ist es die gesamte Familie oder "nur" ein Teil davon, weil es mental einfacher wäre, wenn man nur ein paar Personen den Mittelfinger zeigen müsste um sie im Anschluss dann zur Hölle zu schicken.
Lass Dich aber unter keinen Umständen davon überzeugen, dass sie mit ihrem asozialen Verhalten möglicherweise noch recht hätten.
LG
Es tut mir aufrichtig leid das zu hören! Es ist generell ein schwerer Schritt der Familie den Rücken zu kehren und für Dich ist es gleich noch einmal härter. Die Situation ist nicht ausweglos und es ist definitiv möglich, Dich unabhängig zu machen so dass Du Ihnen zeigen kannst, wer tatsächlich Stärke hat. Ich weiß leider nicht wo du wohnst, aber es gibt Hilfsorganisationen für Menschen mit Behinderungen aller Art und die können Dich beraten. Nutz das Angebot. Es ist genau dafür da, Dich zu unterstützen und lass das asoziale Pack hinter Dir. Du schaffst das!
Ist nicht ok, du kannst nix dafür. Das macht man einfach nicht, jeder ist toll wie er ist :)
Mir fällt tatsächlich kein Kontext ein, in dem ich es nicht komplett asozial finden würde, jemanden wegen einer Behinderung auszulachen.
Das ist unter aller Granate. Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie man so drauf sein kann...
Ich glaube ich würde an deiner Stelle folgendes machen:
Setz einen Abschiedsbrief auf, in dem du deutlich schreibst, dass du dich umbringst, weil deine Leute so scheiße zu dir sind. lass dir was plausibles einfallen wo und wie. und dann mach das aber nicht. sondern versteck dich irgendwo bei einem guten Freund oder so und tauch dann plötzlich wieder auf, wenn alle Welt nach dir sucht.
Sicherlich, das ist eigendlich auch nicht fair gegenüber den Suchendenden etc. aber du kansnt ja immernoch lügen und behaupten, du hättest es dir im letzten Moment anders überlegt.
Das schlimmste was dir blühen könnte wäre, dass man dich einem Psychologen vorstellt etc. Deinen Leuten werden se aber ordentlich die Wacht ansagen, dass man andere vor allem die eigene Familie einfach nicht so behandelt.
Ja, klingt gemein.
Das gesamte leider