Findet ihr man hat sein leben vermasselt wenn man keine eigene familie gegründet hat?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%
Anderes 0%

13 Antworten

Nein

Jeder hat sein Grund warum man keine Familien gründet. Ich wollte mein leb lang schon eigene Familie Gründen mit eigene Kindern. Leider war ich nie Liebenswert für die Frauen und wollte kein Beziehungen mit mir anfangen. Heute bin ich froh, es wäre schlimm wenn ich meine Gene weiter gegeben hätte, die Amme Kinder die durch auf der Welt Gesetz hätte.

Ich kann nicht sagen das ich es vermasselt hätte. Man sollte immer das Positive sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Meine Tante hatte keine Kinder und wenn wir zu Besuch waren wirkte das alles immer irgendwie "trostlos". Ohne eigene Familie hätte ich für mich immer das Gefühl irgendwo einen großen Fehler gemacht zu haben. Das gilt aber nur für meine Person.

Nein

Hi Jenna592

Nein, überhaupt nicht!

Jeder muss das selbst wissen. Denn schlussendlich ist immer das Kind die leidtragende Person, wenn die Eltern nicht wirklich Eltern werden wollten und es quasi von ihnen erwartet wurde. Stand jetzt möchte ich auch keine Familie gründen (bin 16).

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Kindererziehung.
Nein

Man hat sein Leben vermasselt, wenn man die Ziele, die man sich selber für das Leben gesteckt hat, nicht erreicht hat.

Wenn, eine Familie gründen, nicht zu den persönlichen Zielen zählt, hat man auch nichts vermasselt.

LG.

Nein

Hi Jenna592,

Nein, wieso auch?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen großen Bruder und eine kleine Schwester