Meint ihr ich bekomm eine Freundin wegen meiner Behinderung Sitze im Rollstuhl und muss noch Windeln tragen?

4 Antworten

Natürlich, wenn eine Frau sich in dich verliebt und damit klar kommt wieso nicht? Dein Charakter ist das wichtigste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sari32  28.09.2024, 20:41

Ganz genau war auch mal mit einem Mädchen im Rollstuhl zusammen

Raphael55117
Beitragsersteller

Und wegen der Windel

LittlePandaBaer  28.09.2024, 20:41
@Raphael55117

Das wohl auch,es kommt halt auf die Frau an,vileicht solltest du nicht direkt beim ersten Date die Windel auspacken aber vileicht kann sich eine damit arrangieren

Na ich würde schon mit dir, und dich aber auch wickeln, Windeln sind doch nicht schlimm, haben ja auch normale (entschuldige weis nicht wie ich es sonst sagen soll) die Windeln brauchen 32w

Unwahrscheinlich, aber ausgeschlossen ist es nicht.

Aber so oder so , es ist auch als Mensch ohne Rollstuhl nicht gesagt das man eine Freundin findet.

Thomas9026  28.09.2024, 20:47

Also ich sitze nicht im Rollstuhl und habe keine Freundin.

Kann sein das du eine Freundin bekommst