Respektlos von mir?
Hey, ich hab gerade eben meiner Mutter vor meinem Stiefvater etwas über S€x gefragt. Meinen Stiefvater hatte meine Mutter vor 4 Monaten kennengelernt. Vor 2 Monaten haben sie geheiratet und seit 1 Monat lebt er bei uns.
Auf jeden Fall hab ich etwas über S€X gefragt. Er hat mich nur angeschrien und hat gesagt das so welche Fragen nicht mal straßenkinder fragen würden.
1. Ich finde es Respektlos das er damit Straßenkinder beleidigt anstatt denen zu helfen.
2. Hat er Recht das dass respektlos ist?
Lg
3 Antworten
Um es klar zu machen: Man hat eigentlich nicht einfach so andere Leute zusammen zu schreien. Es kann aber sein, dass er einfach sich selber nicht richtig unter Kontrolle hat. Das ist dann natürlich ein praktisches Problem. Primär ist es immer noch sein Problem.
1. Ich finde es Respektlos das er damit Straßenkinder beleidigt anstatt denen zu helfen.
zwar stimmt das, aber es hilft nicht weiter.
2. Hat er Recht das dass respektlos ist?
Eine Frage über Sex so zu stellen, dass fremde sie mithören, ist respektlos. Es beachtet dabei aber nicht ausreichend, dass gerade er sich in ein fremdes Familiensystem hineinschiebt. Dass er das kann, ist alles andere als selbstverständlich. Er macht es nicht richtig, wenn er dich als respektlos kritisiert.
Nein es ist nicht respektlos. Ich finde es super das du dich an die Gewand hast. Selbst wenn ihnen diese Frage zu indeskret war, kann man das vernünftig formulieren und sich über ähnliche Themengebiete unterhalten.
Sie haben komplett falsch reagiert.
nein. Allerdings - es kommt auch auf die Frage an. Es gibt Fragen zum Intimleben, die sich nicht gehören.
diese Frage ist harmlos - und hat nicht direkt etwas mit Sex zu tun. Dein Stiefvater hat sich völlig daneben benommen.
Allerdings hätte anklopfen und auf das "Herein" warten genügt.
Ich hab halt nur so gefragt was sie gestern im Zimmer gemacht haben weil das Zimmer abgeschlossen war. Ich kenne es nd mit einem Vater zu leben und mit einer vollständigen Familie und so