Respektlos, so früh einkaufen zu gehen?

13 Antworten

Nein,natuerlich nicht. Du hast das gleiche Recht, wie jeder andere Kunde und kannst einkaufen, wann immer Du magst.

Nein, ist es nicht.

Du kannst - wie jeder andere Kunde auch - zu den Zeiten einkaufen, wo du es möchtest und es dir am besten passt.

Wie kommt man auf so was unsinniges ?

Das hat nichts mit Respektlos zu tun, na und dann kaufen die Malocher halt nur was zum Frühstück. Und andere Menschen kaufen eben gerne früher ein weils noch ruhig ist und so ziemlich alles an Waren noch da ist. Mir ists scheißegal was andere dann denken würden, aber denen ists eh egal. Die sollen dankbar sein das sie Kunden haben, kauf ein wann dir danach ist. Das Leben kann so einfach sein wenn man es nur will :-)

Wenn's den Arbeitern nicht schnell genug geht können sie ihre Brotzeit auch von daheim mitbringen. Mache ich immer so, denn wenn ich los muß haben sogar die Bäcker noch zu.

Nein warum sollte es Respektlos sein das ist dein Recht und Freiheit.

Und hat dem Kassierern oder Kunden doch nix anzugehen was andere kaufen.

Ich würd selber morgens mir meistens bestimmte Dinge kaufen damit es abends nicht immer schnell ausverkauft wird.

Vorallem bei den Gebäcken.

Und selbst wenn du vieles kaufen solltest wodurch andere Kunden dadurch eingeschränkt werden, dann haben die halt Pech gibt ja trotzdem andere Supermärkte