Da ich jetzt noch wach bin seit 12 Stunden ist es noch möglich auf der Bank geld zu holen und schnell zum Netto einkaufen oder erst Schlafen was ist besser?

3 Antworten

Hahaha - kommt mir sehr bekannt vor. xD wie du dich fühlst. Bist du richtig kaputt, ruh dich erstmal aus. Wer weiß wenn du triffst

Wenn ich an deiner stelle wäre und es noch packe - netto noch erledigen. Dann schlaf ich direkt besser wenn ich weiß ich kann entspannt aufstehen und muss nicht gleich nochmal los. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Netto dürfte noch nicht geöffnet haben, kannst dich also ruhig noch ein paar Minuten aufs Ohr hauen. Ich würde das sowieso nach stärke deiner Müdigkeit entscheiden, nicht das du unterwegs im Laufen noch einschläfst.

Das muss du wissen ! Wenn du dich fit genug fühlst geht das, am Automaten kannste ja Geld holen und dann später schnell einkaufen gehen. Am WE ist meist mehr los in den Geschäften, am besten immer Morgens gehen wenn alles noch da ist. Hinter her kannste dann wieder ins Bett !