Respektlos?

7 Antworten

Wär halt richtig schön, wenn er auch: "Ich liebe dich" schreibt. Also anders fänd ich etwas komisch, weil wenn man sich wirklich liebt, macht man das halt

Ich will nur das er es sagt wenn er es so meint. Natürlich ist es schöner wenn er es erwiedert

waIkerED
Beitragsersteller

Wie oft sagt ihr es euch? Mehrmals täglich oder nur alle paar Tage/Wochen? (Ich habe noch andere Fragen zu dem Thema)

waIkerED
Beitragsersteller
@jalvi

Oh ok dann bin ich ja noch gut dabei mit ihr 🙈

Nur wenns nicht gesagt wird weils der Andere erwartet. Sowas ist cringe.

waIkerED
Beitragsersteller

Du findest es cringe wenn der andere es nicht zurück sagt oder was meinst du 🤔

Kitharea  03.09.2024, 18:04
@waIkerED

Ich finds cringe wenn ich Menschen sehe wo einer sagt "ich liebe dich" und der Andere schon fast automatisiert "ich dich auch" oder so. Man spürt obs ehrlich ist und obs DIESER Moment ist wo man das einfach mal sagen will. Es in anderen Momenten zu sagen oder gesagt zu bekommen ist cringe.

Ja :) ich meine soll sie einfach ,,danke" sagen und weitergehen xD

Eigentlich sagt man das als Mann nur, wenn man sich Geschlechtsverkehr oder ein leckeres Essen davon erhofft. Von daher ist es mir egal