Respekta KM 4400 fehlercode?

1 Antwort

War vielleicht ein Stromausfall und spinnt das Kochfeld jetzt irgendwie ?

Dann würde ich einfach mal im Sicherungskasten die 3 Sicherungen (Leitungsschutzschalter 16A) für den E-Herd mal abschalten, 2 Minuten warten, und wieder einschalten. Vielleicht verschwindet dann der Fehler wieder.

Das habe ich mal in einer Beschreibung zu einem anderen Kochfeld gelesen. Zitat aus einer anderen Bedienungsanleitung:

Falls die Sensortasten nicht ansprechen, oder auf den Anzeigen ungewöhnliche Symbole erscheinen, trennen Sie das Gerät für einige Minuten vom Stromnetz (schrauben Sie die Sicherung heraus oder schalten Sie die Hauptsicherung aus). Schließen das Gerät danach wieder an das Stromnetz an und berühren Sie den Sensor des Hauptschalters.

PS:

Hier die Beschreibung für das Modell "Pero KM 4400" zum Download als PDF.

https://www.respekta.de/produkte/kochfelder/produktdetail/Pero-705

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Recherche