respekt auf der straße

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Positionier dich mit deiner Gang vor'm Aldi und motz jeden mit "du kommst hier nich rein" an... Wenn du dann noch einen hast, der alle Lieder von Bushido auf Blockflöte kann, hast du eigentlich schon gewonnen...

MindReader3  03.07.2011, 21:41

Haha,lachflash g*eil xD :´D

Miketoni  05.10.2012, 18:35

Geile antwort! Besser kann mans nicht sagen

Welche Abstufungen von Respekt fallen dir denn ein und welche davon möchtest du gern erreichen?

In dem Du auf der Straße respektvoll mit anderen umgehst.

Den Respekt musst du dir als Mensch verschaffen und nicht mit dem Auto auf der Strasse...

Ich krieg allein deswegen respekt, das ich anderen respekt entgegenbringe.