Resin Druck Fehler?

2 Antworten

Es ist anhand des Bildes überhaupt nicht zu erkennen, was für Löcher das sind, wie es korrekt aussehen müsste. Da kann niemand helfen.

Das größte Problem beim Resin-Drucker (ich habe selber keinen) ist ja wohl, dass das Objekt von der Folie gelöst werden muss, damit die nächste Schicht gedruckt werden kann. Wennd a was noch an der Folie klebt, so wird die Schicht nicht korrekt.

Ist der Drucker neu oder kann was beschädigt oder abgenutzt sein?

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!

Materialfehler, falsche Einstellung am Gerät, Fehler im Gerät (blind geraten)