Wie giftig ist Photopolymer Resin nach dem aushärten ( für den 3D Drucker )?

2 Antworten

So weit ich weiß sind komplett ausgehärtete Teile nicht mehr giftig. Um siche rzu sein solltest Du lang genug warten und ggf. mit einer Ultraviolett oder Wärmelampe noch mal nachhärten.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!

Ausgehärtet ist es ungiftig. Sollte gut nachgehärtet und ein paar mal mit reichlich Wasser gespült werden.