Reptilien Zoo Hamburg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hagenbecks Tierpark bietet einen Blick hinter die Kulissen an. Reptilien wollen nicht gestreichelt werden, aber es gibt die Möglichkeit mal ein Reptil auf die Hand zu nehmen. Ob die das allerdings zur Zeit anbieten weiß ich nicht. Du mußt dich einfach mal erkundigen.

Es gibt immer wieder Reptilienbörsen. Das wäre wohl die richtige Anlaufstelle für Dich! Allerdings finden die im Moment wegen Corona wohl nicht statt.